Ein dreifach donnerndes…..HELAU…HELAU…HELAU…

Am Freitag den 09.02.2018 war es wieder soweit,

wir feierten die 5. Jahreszeit!

Das Haus wurde geschmücktund die Möbel gerückt.

Musik schallte durch die Wände, wir tanzten, sangen und klatschen in die Hände.

Piraten, Indianer, Prinzessinnen und Feen, wir freuten uns, Euch alle so zu sehn.

HELAU...HELAU…HELAU

Kunterbunt ging es am Freitag in der Kita zu. Viel Freude, Spaß und Spiel begleiteten die Kinder durch den Kindergartentag. Große Freude hatten die Schatzinselkinder beim Schokokuss- Wettessen oder beim Brezelschnappen. Auch „Die Reise nach Jerusalem“ und das bekannte Spiel „StoppTanz“ wurden von den Kindern mit Begeisterung angenommen. Als Stärkung gab es bei den Seeräubern und den kleinen Haien ein reichliches Faschings- Frühstück.

Am Nachmittag ging dann das Bunte Treiben aus und wir wünschen allen Narren ein schönes Faschings-Wochenende.

HELAU…HELAU…HELAU