OLE OLE - OLE OLA                                              

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich war es soweit und Arbeit und Mühe durfte präsentiert werden. Zum ersten Mal nahm die Kindertagesstätte "Schatzinsel" am Kerweumzug der Ortsgemeinde Hochspeyer teil. Ganz unter dem Motto "Weltmeisterschaft" wurde von unserem engagierten Elternbeirat und in Kooperation mit der Kindertagesstätte "Schelmenhaus", Bollerwagen und Fahrzeuge geschmückt und in aufregende Fußballfelder, sowie Weltmeisterschaftskulissen verwandelt.

   

Bei strahlendem Sonnenschein zogen unsere Eltern und Schatzinselkinder durch die Straßen von Hochspeyer. Beim Schlachtruf "OLE OLE - OLE OLA", riefen alle Kinder kräftig mit und verbreiteten eine gut gelaunte Stimmung.

An dieser Stelle bedankt sich das gesamte Team bei unserem Elternbeirat und den Eltern, die eine Teilnahme am diesjährigen Kerweumzug der Ortsgemeinde Hochspeyer für die Kita "Schatzinsel" organisiert haben.